#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normale Probleme nach Konisation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normale Probleme nach Konisation?

    Hallo,

    ich hatte vor 6 Wochen eine Konisation. Alles ist gut verlaufen und ich hatte, bis auf immer wieder ein Ziehen im Bauch, keine Komplikationen.

    Nun habe ich aber seit 2 Wochen immer wieder Druck im Unterbauch. Teilweise wie leichte Regelschmerzen. Außerdem ist mein Bauch seit der OP meistens gebläht.

    Ich war schon zwei Mal beim Arzt deswegen. Es heilt gut und er hat nichts gefunden.

    Nun weiß ich auch nicht so recht. Ist das normal? Bin ich nur empfindlicher?
    Ich würde mich über eine zweite Meinung freuen.

    Viele Grüße
    AnnaSonne


  • Re: Normale Probleme nach Konisation?

    Hallo,

    wenn der Befund unauffällig ist, bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X