#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung nach Pille danach

    Hallo erstmal

    ich hatte ja am Sonntag die Pille danach genommen und nehme trotzdem weiterhin meine reguläre Pille. Heute ist Mittwoch und ich habe plötzlich wieder so strarke Blutungen bekommen, als hätte ich meine Periode, nur etwas stärker.

    Ich hatte eigentlich den Eindruck, die Pille danach gut vertragen zu haben, und meine nächste normale Periode hätte eigentlich erst in ca. 15 Tagen kommen sollen.

    Sollte ich das Thema mal bei meinem Frauenarzt ansprechen?


  • Re: Starke Blutung nach Pille danach

    Hallo,

    dieser Verlauf ist Folge der hohen Hormondosis der "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X