#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung

    Hallo, ich hatte meine letzte Blutung Mitte Dezember. Seitdem hatte ich keinen GV mehr. Nur warte ich aber auf meine Blutung und sie kommt nicht. Ein CB digital heute war negativ. Kann ich davon ausgehen dass ich nicht schwanger bin oder besteht doch die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
    Danke!


  • Re: Keine Blutung

    Hallo,

    es bleibt hier zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung

      Das heißt der SS-Test, der ca. 6 Wochen nach dem letzten GV durchgeführt wurde ist nicht zuverlässig?

      Kommentar


      • Re: Keine Blutung

        Doch, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

        Kommentar



        • Re: Keine Blutung

          Was kann dann der Grund für die ausbleibende Blutung sein? Zur Info... Ich nehme dzt keine hormonellen Verhütungsmittel.

          Kommentar


          • Re: Keine Blutung

            Das können einfach harmlsoe hormonelle Unregelmäßigkeiten sein ...

            Kommentar


            • Re: Keine Blutung

              Kann das einfach so vorkommen? Bis jetzt waren meine Blutungen immer sehr regelmäßig...

              Kommentar



              • Re: Keine Blutung

                Ich habe in der Zwischenzeit noch zwei Tests gemacht, beide wieder negativ. Kann ich mich darauf verlassen dass diese Tests stimmen? Bzw würden sie einen Termin beim FA empfehlen? Danke für Ihre Hilfe!

                Kommentar


                • Re: Keine Blutung

                  Sie können sich auf das Ergebnis der Tests verlassen. Ein FA-Besuch ist nicht indiziert. Wie bereits geschrieben wurde > einfach den Verlauf abwarten.

                  Kommentar


                  • Re: Keine Blutung

                    Vielen Dank!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X