#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung weniger als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung weniger als sonst

    Hallo zusammen,

    Ich bin momentan in meiner pillenpause, angefangen samstag 12.1 ende freitag 18.1 am 19.01 fang ich wieder mit der pille an.

    Ich habe gestern meine Blutung bekommen allerdings später und weniger als sonst auch, farblich eher hellrot. Da ich panik bekommen habe, habe ich heute früh einen SS Test gemacht der negativ ausviel.

    Mein vorriger zyklus verlief normal:
    -Woche 1 habe ich nach durchfall gleich 1 pille nachgenommen
    -Woche 2 ebenso
    -Bei woche 3 hatte ich abends noch 1 glas wasser mit flohsamenschalen getrunken mit einem abstand zur pille 2h

    Sex hatte ich am 12.1 und 13.1 kann es sein das evtl. Die pille nicht gewirkt hat und ich dadurch schwanger geworden bin? Aber dann würde der test ja positiv Anzeigen....

    Und die Blutung sagt ja eigentlich aus das ich nicht schwanger sein kann?!


  • Re: Blutung weniger als sonst

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X