#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Erhebungen an Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Erhebungen an Scheide

    Ich habe seit ca. 1 woche am Übergang zwischen Scheideneingang und After kleine Flächen mit kleinen Erhebungen, die Hautfarben sind und eher wie Pickel oder kleine "Stücke" der Haut, die etwas höher gewachsen sind (tendenziell so wie wenn eine Zungenpapille weiter hoch steht, aber fester) aussehen. Ich habe keine Beschwerden, kein Jucken oder Brennen, ich mache mir dennoch ziemlich große Sorgen. Vor allem da ich nicht gegen HPV geimpft bin. Mein Termin beim Frauenarzt ist allerdings erst nächste Woche und ich mache mich wirklich verrückt.


  • Re: Seltsame Erhebungen an Scheide

    Hallo,

    es könnte sich um Feigwarzen handeln, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X