#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen und 3 Tage in mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen und 3 Tage in mir

    Ich hab ja jetzt schon mehrere Fragen zu dem Thema gestellt aber das beschäftigt mich momentan sehr. also ich weiß mittlerweile das GV vor Einnahme von Antibiotika trotz gerissen Kondom kein Schwangerschaftsrisiko ist. Aber ich habe heute fest gestellt das ein Teil vom gerissen Kondom in mir geblieben war und erst heute raus gekommen ist. Das Teil war jetzt ca. 3 Tage in mir überleben die Spermien deswegen länger und es stellt doch ein Risiko da? Also ich hab halt am Samstag mit meinem Freund geschlafen das Kondom ist gerissen und ein Teil davon in mir geblieben dann hab ich am Montag ein Antibiotika für Montag und Dienstag gegen eine Blasenentzündung bekommen das die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Zudem bin ich seit Sonntag in der Pillen Pause Samstag hab ich die letzte Pille genommen. seit heute hab ich auch meine Tage obwohl ich sagen muss das die Konsistenz des Blut "schleimiger" ist als sonst. meine Fragen Kann das irgendwelche Schäden oder so hervor rufen das das Kondom so lange in mir war? ändert es irgendwas das das Kondom in mir war und das ich in der Pillen Pause bin ander schwangerschaftswahrscheinlichkeit?


  • Re: Kondom gerissen und 3 Tage in mir

    Hallo,

    hier besteht nach wie vor kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X