#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss vor Periode

    Hallo...
    Immer eine bis zwei Wochen vor meiner eigentlichen Periode habe ich einen rötlich, weissen Ausfluss der bis zum eintreten meiner Periode anhält. Was könnte das sein? Muss ich dies mit einem Arzt anschauen? Oder könnte es evtl. auch an der Pille liegen (evtl. ein neues Produkt verwenden)?
    Vielen Dank für Ihre Antwort...


  • RE: Ausfluss vor Periode


    ist es mehr wie ausfluß oder eher wie eine zwischenblutung? was für eine pille nimmst du denn?
    deiner schilderung nach tippe ich eher auf eine zwischenblutung. in dem fall könnte es sein, daß deine pille zu schwach ist. wenn es mehr als drei zyklen anhält solltest du doch mal beim fa vorbeischauen. wahrscheinlich reicht bereits der wechsel auf ein anderes präparat. verrückt machen brauchst du dich bestimmt nicht. geh mal hin und laß es abklären, wenn es mehrere zyklen anhält.

    alles gute

    Kommentar


    • RE: Ausfluss vor Periode


      Dem würde ich mich komplett anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X