#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit??

    Hallo, ich w18 bin neu in diesem Forum und brauche unbedingt Hilfe, ich habe seit ca. Einer Woche ein extremes Brennen beim Wasser lassen dazu kommen ein Starker Unangenehmer riechender Ausfluss der auch durch meine Hose riecht.( Ich Dusche Täglich und wasche mich gründlich ..Dazu brennt es extrem wenn ich mich unten rum berühre oder mich Wasche) schon nach Kurzer Zeit rieche ich extrem..es fällt auch meinem Umfeld auf. Nun denn, ich habe vorhin mal einen Spiegel genommen und nach geschaut ich habe viele Blutige Risse/"Pickel" am Damm und in der Nähe der inneren Schamlippen. Was kann das sein? Ich drehe durch. Ich habe wirklich Angst.. LG danke


  • Re: Geschlechtskrankheit??

    Hallo,

    hier ist von einer Infektion auszugehen, die Sie durch Untersuchung abklären lassen sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X