#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Blutung nur wenige Stunden - Grund zur Sorge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Blutung nur wenige Stunden - Grund zur Sorge?

    Kurze Blutung nur wenige Stunden - Grund zur Sorge?



    Sehr geehrter Herr Dr.Scheufele,

    ich verhüte mit der Mirena-Hormon-Spirale (mit der bereits 3. Spirale seit Juli 2017).

    Meine letzten leichten Schmier / (Regel-) Blutungen waren:
    - 31.10.2018-6.11.2018
    - 30.11.2018-6.12.2018

    - Am 12.1.2019 hatte ich ein Bauchgefühl, so als ob eine Blutung käme. Dann kam gegen 21Uhr eine Blutung, die aber nach Verwendung eines Tampons wieder zu Ende war, also innerhalb von ein paar Stunden.
    Am 14.1.2019 hatte ich im linken Leistenbereich ein etwas unangenehmes Gefühl und Drücken.

    [] Muss ich mir ihrer Meinung nach deshalb Sorgen machen / extra einen Gynäkologen aufsuchen?
    [] Oder kann so ein "kurzer nur wenige Stunden Blutungs-Ausreisser" einfach einmal sein?


    Ich denke, das Gefühl in der Leiste kommt von einer Verspannung/schlecht Liegen und vergeht wieder von alleine...

    Danke und liebe Grüße,
    sweetmedicinefreak


  • Re: Kurze Blutung nur wenige Stunden - Grund zur Sorge?

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X