#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wg Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wg Pille danach

    Hallo,
    ich habe am ersten tag der neuem Blisterpackung (maxim) GV gehabt. Und dann die 4 Pille vergessen - hab darauf hin die Pille danach ellaone bekommen. Wann bin ich wieder geschützt und kann ich meine normale Pille durchnehmen und keine Pause machen? Oder soll ich direkt in die Pause gehn? Hab jedoch die normal Pille weiter genommen, wurde mir von der Apotheke so geraten.
    Danke im voraus.


  • Re: Frage wg Pille danach

    Hallo,

    der Schutz besteht ab der 1. Pille des folgenden Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X