#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch immer keine Wechseljahre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch immer keine Wechseljahre?

    Bin jetzt 63 Jahre alt und habe meine Regel mit
    schöner Regelmäßigkeit.
    Da ich keinen Partner mehr habe, brauche ich auch nicht zu verhüten. Aber irgendwann müsste doch auch bei mir mal Schluss sein?
    Oder kann man da medikamentös was machen, weil ich oft auf Reisen gehe, jetzt wo ich endlich Zeit dafür habe und da stört es manchmal schon.


  • RE: Noch immer keine Wechseljahre?


    ich glaube, mit 63 ist es schon eher die aussnahme, als die regel.
    was sagt denn dein Fa dazu? vielleicht solltest du dich mal mit ihm/ihr beraten.

    alles gute

    Kommentar


    • RE: Noch immer keine Wechseljahre?


      Tja, bei dem einen passiert es deutlich früher, bei anderen deutlich später.
      Viel kann man da sicherlich nicht machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X