#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo,

    ich habe jetzt schon in einigen Zyklen festgestellt, dass ich am Ende des Zyklus an einem Tag etwas blute, aber nur ganz ganz wenig, dann kommt 1 bis 1,5-Tage nichts und dann kommt die richtige Periode. Ist das normal? Ich verhüte mit Kupferspirale.

    LG


  • Re: Periode

    Hallo,

    eine solche Blutungsvariante ist normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode

      Hallo, vielen Dank. Jetzt ist es diesmal wieder so. Vorgestern, also am Sonntag hat es ein bisschen geblutet, gestern auch und heute auch wieder nur wenig. So lange war es noch nie so wenig, meist waren es immer nur so 1 bis maximal 2 Tage. Zeitlich würde es aber von der Periode her passen. Und ich habe ja die Kupferspirale. Muss ich Angst vor einer Schwangerschaft haben?

      Kommentar


      • Re: Periode

        Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X