#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischeblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischeblutung trotz Pille

    Guten Morgen,

    gestern Abend hatte ich eine leichte Schmierblutung (rot-/ bräunlich), heute morgen ebenfalls, doch es wurde zu einer leichten hellroten Blutung. Meine Periode setzt theoretisch erst nächstes Wochenende ein, da meine Einnahmepause der Pille am Freitag (18.01.) beginnt. die Pille (Swingo 20) nehme ich seit 4 Monaten ohne Zwischenfälle. Das letzte Mal Geschlechtsverkehr hatte ich am 13.01.
    Allerdings habe ich Die Pille diese Woche 3 mal zu etwas späteren Zeiten als normal genommen (2-3 h). Kann es an der unregelmäßigen Einnahme liegen oder anderen Gründen liegen oder kommt eine Schwangerschaft in Frage?

    Liebe Grüße & Danke im Voraus!

    Marie


  • Re: Zwischeblutung trotz Pille

    Kleine Berichtigung, letzter Geschlechtsverkehr am 06.01.

    Kommentar


    • Re: Zwischeblutung trotz Pille

      Hallo,

      dieser Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X