#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen aus Scheide nach Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen aus Scheide nach Stuhlgang

    Hallo,

    ich (33) habe nun schon seit Tagen immer wieder Blutungen. Hatte von Weihnachten bis Neujahr ganz normal meine Periode ( nehme keine Pille, bin auch nicht schwanger), und nach vier Tagen bekamm ich auf einmal wieder Blutungen. Es sind wirklich leichte Blutungen.... aber dabei viel mir auf, dass es am schlimmsten ist, während dem Stuhlgang, und das Blut kommt definitiv aus der Scheide. Denn es kommt auch so etwas wie Gewebe mit raus? Während bzw nach dem Geschlechtsverkehr ist da gar nichts.
    Ich war zwar schon beim FA, der meinte es sei einfach eine Nachblutung der Periode.... und eigenartig dass es immer nach dem Stuhlgang ist. Muss ich mir doch eher noch eine zweite Meinung einholen? Oder was könnte die Ursache sein?
    Danke schon mal für eine Rückantwort.


  • Re: Blutungen aus Scheide nach Stuhlgang

    Hallo,

    ich gehe hier auch von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus. Eventuell käme die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X