#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Bauchspiegelung

    Hallo,

    ich hatte vor 2 Wochen eine Bauspiegelung. Bei der Op und auch danach gabs überhaupt keine Probleme oder Schmerzen.
    Seit 3 Tagen habe ich aber ständig so ein Gefühl als ob alles um meinen Bauch herum verkrampft wäre. Auch muß ich ständig aufs Klo. Beim Hinsetzen spür ich die Schmerzen besonders arg, ebenso beim Sex.
    Ich finde das mein Bauch auch sehr aufgebläht ist.

    Ich will ja nicht hysterisch sein, mach mir aber so meine Gedanken ob das normal nach so einer Op ist. Vorallem wenn man zuerst keine Schmerzen hatte.

    Vielleicht kann mir ja wer sagen ob das ok ist oder ob ich lieber zum Arzt soll.

    danke mal im voraus.


  • RE: Schmerzen nach Bauchspiegelung


    Hallo,

    ich habe keine Ahnung, ob das so okay ist oder nicht, aber ich denke eine durch den Eingriff selbst begründete Ursache, sollte durch eine gynäkologische Untersuchung incl. Ultraschall ausgeschlossen werden. Deshalb denke ich, es ist besser zum Arzt zu gehen. Wenn er nichts findet um so besser .... Wenn doch, war es gut das Sie gegangen sind. Gute Besserung.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Schmerzen nach Bauchspiegelung


      Nach dieser Zeit ist es doch etwas ungewöhnlich. Daher lieber zum Arzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X