#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Einnahme der Pille

    Guten Abend,

    ich befinde mich gerade in der 3. Einnahmewoche.

    Heute habe ich wie immer um 19 Uhr meine Pille genommen und ungefähr eine Stunde später leichten Durchfall gehabt. Vorsichtshalber habe ich dann eine Pille nachgenommen. Diese habe ich aus meinem Ersatzblister genommen, welches noch bis 01/2019 haltbar ist.

    Etwas verunsichert bin ich nun trotzdem. Habe ich richtig gehandelt?
    01/2019 bedeutet doch, dass die Wirkung noch den ganzen Januar über gültig ist oder?

    Viele Grüße!



  • Re: Durchfall nach Einnahme der Pille

    Hallo,

    Sie können sich hier auf erhaltenen Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X