#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit einem Monat schmerzen beim sex aber Ärzte können nicht helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit einem Monat schmerzen beim sex aber Ärzte können nicht helfen

    Hallo, ich habe ein dringendes Problem und war schon bei 3 verschiedenen Ärzten, aber niemand kann mir weiterhelfen.




    Seit Mitte Dezember habe ich nach dem sex und manchmal schon beim eindringen Schmerzen am scheideneingang. Es liegt nicht daran, dass ich nicht feucht genug bin. Wir benutzen genug gleitgel und entspannt genug bin ich auch. Wenn ich fühle spüre ich die Stelle ganz deutlich, sie ist von mir aus gesehen rechts am scheideneingang und es fühlt sich an, als wäre dort eine Art Verhärtung. Als ich das erste mal damit beim Arzt war, habe ich eine Creme mit etwas Kortison gegen Pilze bekommen (Nystalocal), da ich auch ein leichtes Jucken hatte und die Ärztin meinte, es ist wahrscheinlich nur eine Reizung oder ein leichter Pilz und geht ganz sicher von alleine weg. Unter dem Mikroskop bei meinem abstrich hat sie allerdings nichts gesehen.




    Die Schmerzen sind nicht besser geworden, wenn ich ein paar Tage Pause gemacht habe war der erste sex komplett schmerzfrei aber danach hat es wieder weh getan. Bin also nochmal zum Arzt, diesmal zu einem anderen. Die Ärztin hat auch nichts gesehen und meinte, es ist evtl ein leichter Östrogenmangel, was sich aber von selbst wieder einpendelt.




    Es ist, wie zu erwarten, nicht besser geworden. Habe es mit einer 2 wöchigen Sexpause probiert. Die ersten 3 Male danach war es komplett Beschwerdenfrei aber dann sind die Schmerzen wieder gekommen. vor 5 Tagen war ich dann erneut beim Arzt (gleiche Praxis wie beim ersten Mal, andere Ärztin). Auxh sie hat wieder nichts gesehen, mir aber wieder das Nystalokal verschrieben und eine Linola Fettsalbe. Das Nystalokal habe ich, wie verordnet, 4 Tage angewendet ohne Veränderung und benutze jetzt jeden Tag die fettsalbe, die aber auch irgendwie nichts bringt.




    Ich bin wirklich ratlos.




    Was noch dazu gesagt werden sollte:




    Ich habe immer mit Kondom sex, verhüte seit 4 Jahren mit der Pille, benutze genug gleitgel Bzw gehe sicher dass ich erregt genug bin und wenn ich ein paar Tage Pause mache und mit dem Finger fühle, tut absolut nichts weh, egal wie doll ich drücke. Das Problem tritt nur nach dem sex auf, auch nicht beim Oralsex oder wenn er mich mit den Fingern befriedigt.




    Ich nehme gern jede Vermutung entgegen


  • Re: Seit einem Monat schmerzen beim sex aber Ärzte können nicht helfen

    Hallo,

    wenn die Beschwerden immer nur an einer bestimmten Stelle auftreten, sollte dort nochmal gezielter untersucht werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seit einem Monat schmerzen beim sex aber Ärzte können nicht helfen

      Ich habe bei jedem Arztbesuch auf die Stelle verwiesen, und wurde auch schon auf Feigwarzen und Chlamydien untersucht, aber die Ärzte haben alle nichts gesehen und festgestellt

      Kommentar


      • Re: Seit einem Monat schmerzen beim sex aber Ärzte können nicht helfen

        Man sieht von außen auch wirklich nichts, sondern ich fühle nur dass es weh tut

        Kommentar



        • Re: Seit einem Monat schmerzen beim sex aber Ärzte können nicht helfen

          Vielleicht sollten Sie eine Beurteilung in einer gynäkologischen Klinikambulanz einholen.

          Kommentar

          Lädt...
          X