#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo ,ich habe 2 Bleistiefte der Pille dürchgenommen ,da hab ich in der letzten Woche leichte blutung bekommen ,habe dann den letzten Tag der Einnahme der Pille eingesetzt. Darauf hin habe ich diese Woche auch meine Regel bekommen ,allerdings schwächer und heute gar keine blutung mehr. Morgen müsste/wollte ich wieder anfangen (7tage pause) mit der Einnahme der Pille.
    kann das sein das ich schwanger bin?
    LG


  • Re: Schmierblutung

    Meine nicht eingesetzt sondern : habe die Pille abgesetzt dann da ich mir unsicher war....

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung

        Hallo Dr Scheufle habe eine frage an sie. Ich habe meine Periode am 24.12.18-28.12.18 gehabt. Und jetzt hab ich wieder 12.01.19 blutungen bekommen. Ich hätte normaler weise am 21.01.19 meine Periode bekommen sollen. Was kann das denn sein??

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung

          Ich würde auf Zwischenblutung tippen. Eine solche hatte ich häufiger um den Eisprung herum.

          Kommentar


          • Re: Schmierblutung

            Ich hatte auch am Morgen den 12.01. Geschlechtsverkehr und am Abend bekam ich blutungen

            Kommentar


            • Re: Schmierblutung

              Hmm

              Kommentar



              • Re: Schmierblutung

                Ich gehe hier auch von einer harmlosen Zwischenblutung aus.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X