#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nifurantin und Pille Asumate 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nifurantin und Pille Asumate 30

    Hallo und zwar nehme ich zum 2 mal Nifurantin und jetzt für ein längeren Zeitraum. Bei der 1 Einnahme hattenich GV ohne Kondom und es gab keine Wechselwirkung mit meiner Pille (Asumate 30) heute Nacht hatte ich GV der ungeplant war und hab jetzt Angst das ich vielleicht schwanger werde, weil meine Kinderärztin meinte das dass Medikament eine Wirkung auf die Pille hat, wie gesagt hatte das gleiche Medikament vorher auch und hatte keine Probleme. Bitte um schnelle Antwort und um einen Rat was ich jetzt machen soll. Danke schon mal im Voraus


  • Re: Nifurantin und Pille Asumate 30

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz nicht gesichert, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nifurantin und Pille Asumate 30

      Ich hab die Pille diesen Monat durchgenommen dann muss ich doch kein Eisprung gehabt haben oder? Dann ist es doch unwahrscheinlich das ich schwanger werden würde oder

      Kommentar


      • Re: Nifurantin und Pille Asumate 30

        Bei Anwendung eines Medikamentes, das die Pillenwirkung beeinträchtigt, besteht immer ein Schwangerschaftsrisiko.

        Kommentar


        Lädt...
        X