#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo,
    Am 5.11. wurde meine Hormonspirale entfernt, da ich damit 1 Jahr Probleme hatte, Stimmungsschwankungen, ständige Blutungen, Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen. Gleichzeitig wurden auch meine Brüste aufgrund anhaltender Schmerzen abgetastet, ohne Auffälligkeiten,nach Besprechung hiess es, daß diese von meinen Rückenproblemen kommen.
    Seit der Entfernung geht es mir wesentlich besser, nur habe ich bis jetzt noch keine Blutung gehabt, daß wäre aber laut Ärztin noch normal und meine Brustschmerzen sind mit kurzer Unterbrechung immer noch vorhanden. Hat dies etwas mit der Hormonumstellung zu tun?


  • Re: Brustschmerzen

    Hallo,

    hier sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X