#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa keine erwartete Blutung bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa keine erwartete Blutung bekommen



    Ich hab vor etwa 4 Tagen die PiDaNa genommen, weil ich eine Verhütungspanne am Tag zuvor mit meinem Freund hatte. Wir waren uns nicht sicher, ob es sich tatsächlich um eine Verhütungspanne gehandelt hat, dennoch habe ich mir direkt am nächsten Morgen die PiDaNa besorgt. Mir wurde gesagt, dass eine Blutung einsetzen würde aber seit Tagen habe ich keine Blutung bekommen.
    Hatte am 02.01.2019 meine Periode, also fand demnach noch kein Eisprung statt. Sollte ich mir Sorgen machen oder ist es normal, dass die Blutung etwas später einsetzt, wegen den ganzen Hormonen?
    Die Pille habe ich übringens gut vertragen.


  • Re: PiDaNa keine erwartete Blutung bekommen

    Hallo,

    es kann in dem Fall bis zu 2 Wochen bis zum Eintritt der Blutung dauern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PiDaNa keine erwartete Blutung bekommen

      Vielen Dank für ihre Antwort.

      In zwei wochen müsste ich jedoch eigentlich wieder meine Periode bekommen. Angenommen die Blutung kommt in den nächsten Tagen, verschiebt sich mein Zyklus oder sollte meine Periode wie gewohnt kommen?

      Kommentar


      • Re: PiDaNa keine erwartete Blutung bekommen

        Der Zyklus kann sich dann verschieben.

        Kommentar


        Lädt...
        X