#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheinschwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheinschwanger?

    Hallo!

    Ich hatte meine Perdiode zum letzten Mal am 21. Juni. Da hatte sie bereits 2 Wochen Verspätung, wie auch im Monat davor.
    Seither habe ich zeitweise ein Ziehen im Unterkörper, das dem ähnelt das sonst kurz vor der Periode eintritt - aber Pustekuchen, kein Blut weit und breit.
    Ich war bereits vor zwei Wochen bei einer Ärztin, die jedoch sagte, dass ich nicht schwanger sei und auch beim Ultraschall keine Abnormitäten erkennen konnte.
    Jetzt sagt mein Partner mir, dass aus meinen Brüsten ein bitterer Geschmack kommt und ich hab auch das Gefühl, dass sie fester sind.

    Was könnte das sein? Etwa eine Scheinschwangerschaft? Und was kann ich tun, damit das weggeht?


  • RE: scheinschwanger?


    Als Fakten haben wir nur das Ausbleiben der Regel.
    Biterer Geschmack aus (?) den Brüsten? Na, ich weiß nicht...

    Das sollte man abklären, also wieder zur FÄ. Wenn Sie wieder so kurz abgefertigt werden, würde ich mich nach einem/einer anderen umsehen.
    Erst wenn man weiß, weßhalb die Regel ausgeblieben ist, kann man ggf. etwas dagegen tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X