#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode wieder überfällig.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode wieder überfällig.

    Hallo,
    ich bin 21 Jahre alt (Studentin) und bin seit 16 Tagen überfällig.
    Meine letzte Periode kam ebenfalls 13 Tage verspätet.
    Schwanger kann ich nicht sein. Mache mir echt Sorgen, da sie immer so verspätet kommt. Stress habe ich zurzeit sehr sehr wenig und war vor 3 Wochen im Urlaub. Aber ich denke nicht, dass diese Faktoren einen so großen Einfluss auf mein Zyklus haben. Ich habe auch einen Frauenarzttermin in 3 Wochen aber einfach nur zur Kontrolle.
    Ist es normal, dass sich meine Periode seit 2 Zyklen so unregelmässig ist oder ist es ein Krankheitszeichen?
    Ps: benutze keine Pille oder sowas.

    Danke für eine Antwort..


  • Re: Periode wieder überfällig.

    Das kann durchaus normal sein. Solange keine anderen Beschwerden zugegen sind, sehe ich da keinen Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X