#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen und Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen und Ausfluss

    hallo,
    ich habe ein Problem, was nun schon länger anhält und irgendwie nicht weggehen möchte und ich einfach nicht weiter weiß...
    zur Vorgeschichte: ich hatte im Juni Ureaplasma gehabt aber nach den Medikamenten war es kein Problem mehr gewesen.
    seit September 2018 habe ich einen grünlichen/ gelblichen Ausfluss mit starken Brennen. nach dem gv blute ich und Zwischenblutungen kommen auch gelegentlich, obwohl ich die die Pille Maxim nehme.
    Ich bin bei 3 verschiedenen Ärzten gewesen und habe mich bei allen 3 komplett durchprüfen lassen. Auf chlamydien, Tripper, trichomonaden, HIV, Syphilis uvm. keiner hat was gefunden...
    jedes Mal wurde eine Ultraschall gemacht und mein PH wert gemessen, welcher ebenfalls mit 4,2 normal ist!

    Welche Krankheiten könnten noch in Frage kommen? Was kann ich noch überprüfen lassen? Sollte ich eventuell mal eine Urinprobe machen lassen?

    Ich habe schon öfters probiert mit Eubiolac Verla, Vagiflor und und und das Brennen zu lindern, aber es
    wird immer stärker...

    Haben Sie eine Idee woher es kommen könnte? Könnte Stress eine Rolle spielen?
    Vielen dank!


  • Re: Brennen und Ausfluss

    Ich sollte noch anmerken, dass GV momentan unmöglich ist.. da es so brennt

    Kommentar


    • Re: Brennen und Ausfluss

      Hallo,

      wenn eine Infektion wirklich sicher auszuschliessen ist, käme eine Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X