#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille Antibiotika lzz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille Antibiotika lzz

    Hallo,

    Ich nehme die Pille eigentlich im langzeitzyklus, habe allerdings am 16.12. eine vergessen und sie erst nach genau 12h nachgenommen, was ja kein Problem darstellt.
    Dann habe ich allerdings am 30.12. Antibiotikum verschrieben bekommen und das vom 30.12. bis zum 5.1. 7 Tage lang genommen. Zwei Tage nach der letzten antibiotikaeinnahme hatte ich einmal Durchfall aber erst 6h nach der pilleneinnahme.
    Vom 30.12. an haben wir zusätzlich mit Kondomenverhütet und wollten damit morgen (am 8. Tag) eigentlich aufhören. Allerdings habe ich heute eine ganz leichte Blutung bekommen. Erst hellbrauner Schleim, dann hellrotes Blut und jetzt nur noch rosa. Ich hatte noch nie eine zwischenblutung und meine letzte Periode war im Oktober.
    jetzt habe ich Angst schwanger zu sein.. obwohl ich weiß dass eigentlich kein Fehler vorliegt. Kann es trotzdem sein? Habe ich irgendwann einen Unbedachten Fehler gemacht?


  • Re: pille Antibiotika lzz

    siehe Antwort im Forum Verhütung

    Kommentar

    Lädt...
    X