#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung bei Temperaturen über 40°

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung bei Temperaturen über 40°

    Hallo!

    Leider habe ich meine Pillenpackung in einer Tasche über der Heizung vergessen. Die Heizung war innerhalb von ca. 2 Tagen immer mal wieder für ein paar Stunden voll aufgedreht auf 5. Kann man noch von uneingeschränkter Wirkung der Pille ausgehen?
    Dass Temperaturen bis 40 Grad die Pille schon allein in Bezug auf die normale Körpertemperatur und Fieber nicht schädigen ist mir klar, ich frage mich nur ob Temperaturen zwischen 40 und 50 Grad ebenfalls bedenkenlos sind.

    Liebe Grüße!


  • Re: Pillenwirkung bei Temperaturen über 40°

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...rung-der-pille

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung bei Temperaturen über 40°

      Wie in dem angebenen Link eindrucksvoll geschrieben wurde, ist es bedenkenlos.

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung bei Temperaturen über 40°

        Danke für die Antworten!
        Ich habe nur einen neuen Beitrag erstellt, da es ja in dem oben verlinkten Beitrag eher um Temperaturen um 30° geht und nicht um 50°.

        Kommentar


        Lädt...
        X