#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entwicklung bei Jungs 14-15J.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwicklung bei Jungs 14-15J.

    Hallo,

    hab mal ne Frage zur Entwicklung bei Jungs. (14-15J.)

    Ist es normal, dass bei meinem Freund 15 noch keine Achselhaare wachsen? Schamhaare hat er schon ein paar und sein Penis ist auch schon ein bissele gewachsen. Aber seit
    1 1/2Jahren tut sich da gar nix mehr!

    Bin selber grad 14 geworden und habe Achselhaare und Schamhaare und mit meinem Pimmel bin ich auch zufrieden.

    danke schon mal karl


  • RE: Entwicklung bei Jungs 14-15J.


    Das hat zwar nichts mit Gynäkologie zu tun, aber die Entwicklung kann schon etwas unterschiedlich verlaufen.
    Falls er sich unsicher ist, kann er sich ja mal bei einem Kinderarzt vorstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X