#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der 3 Woche länger als 24 std

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der 3 Woche länger als 24 std

    Nun hier zu meinem Problem. Ich bin in der dritten blister Woche und habe am Dienstag meine Pille vergessen nehme sie eigentlich immer um 20:30 so nun mein Missgeschick auch Mittwoch habe ich sie nicht eingenommen und die von Mittwoch habe ich ebenfalls vergessen habe jetzt dummerweise beide also die von Mittwoch und die von Dienstag beide nacheinander jetzt am Donnerstag eingenommen. Dummer weise habe ich jetzt letzte Woche Samstag mit meinen Freund geschlafen kann etwas passieren? Und was soll ich tun?


  • Re: Pille vergessen in der 3 Woche länger als 24 std

    Hallo,

    wenn Sie sichergehen wollen, käme hier die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X