#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglich Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglich Schwanger?

    Guten tag,

    ich bin nun seit 8 Tagen überfällig mit meiner Mens und vor 9 Tagen hat ich 2x ungeschützten GV. Kann es sein das ich Schwanger bin?

    Mfg


  • Re: Möglich Schwanger?

    Klar kann es sein, wenn du ungeschützten GV hattest, wissen kann das hier wahrscheinlich niemand.
    Mach in ein paar Tagen einen Test, wenn die Mens dann immer noch nicht da ist.

    Kommentar


    • Re: Möglich Schwanger?

      Werde morgen zum FA gehen, meint ihr der könnte mir dann schon was sagen oder wäre das noch zu früh?

      Kommentar


      • Re: Möglich Schwanger?

        Ist ein bisschen früh und nächste Woche kannst du ja schon selber einen Test machen, viel mehr macht der ja auch nicht außer du willst einen Bluttest.

        Kommentar



        • Re: Möglich Schwanger?

          Habe ein Test gemacht, aber der war Negativ.. heute Nachmittag hab ich ein Termin beim FA.. hoffe alles geht gut

          Kommentar

          Lädt...
          X