#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Liebes Team,

    ich hatte vor paar Tagen das Antibiotikum cefurox bascis 500 mg genommen. Ich bin mit der Packung fertig gewesen hatte aber am nächsten Tag ungeschützen Geschlechtsverkehr, bin aber direkt zur Apotheke und hab die pille danach gekauft. Ich hatte sie direkt ne Stunde später eingenommen und hab auch leichte blutungen bekommen. Meine Periode habe ich seit einen halben Jahr oder länger nicht mehr bekommen, weil ich die pille sehr oft durch nahm. Meine Frage ist , wirkt die pille danach überhaupt, weil ich auch nicht berechnen konnte wann mein Eisprung stattfindet ?

    Im vorraus schon mal danke

    lg


  • Re: Hilfe

    Hallo,

    Sie können sich auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      Guten Tag, ich hab mir doch schon Gedanken gemacht auch als Sie sagten die pille danach wirkt trotz antibiotikum. Ich hatte einen schwangerschaftstest gemacht der ist negativ ausgefallen. Ich hab meine pille trotzdem weiter eingenommen und hatte die letzte pille, letzten Donnerstag genommen. Seitdem habe ich meine periode noch nicht bekommen. Kann das an der pille danach liegen?

      Danke im vorraus

      Kommentar


      • Re: Hilfe

        Sicher kann die "Pille danach" dabei eine Rolle spielen.

        Kommentar


        Lädt...
        X