#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistung realistisch oder andere Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistung realistisch oder andere Blutung?


    vor ca. einer Woche ereignete sich ein Vorfall . Hier hat der Junge sein Glied berührt und ist damit in mich eingedrungen. Es waren Lusttropfendran. Das ereignete sich am 28.12.2018, und paar Tage später 5. Tage später hatte ich etwas ganz helles, also rotes Blut an dem Toilettenpapier, das war ganz ganz hell. Und am 1.1. ca. oder am 2.1 hatte ich gefühlt mein Eisprung, mir war sehr schlecht. Kann es sein, dass hier eine Einnistung stattgefunden hat, denn ich stelle halt solche dumme Fragen, weil ich halt wirklich Ängste habe. Und ich auch gelesen habe, dass eine Einnistung ca 5-10. Tage später stattfinden kann, weil wie erklären Sie sich sonst das ganz helle rote Blut am Toilettenpapier???

    Finden sie das realisitisch, dass hier eine Einnistung stattgefunden hat und wenn der Vorfall am 28.12. passiert ist, wie lange muss ich warten, dass ich einen Urintest machen kann, sodass das Ergebnis zuverlässig ist? Weil ich müsste so Mitte Januar oder Ende Januar meine Periode bekommen.., aber es macht mich so verrückt so lange zu warten.

    Sehen Sie hier eine Gefahr, dass eine Einnistung bei mir stattfand?




  • Re: Einnistung realistisch oder andere Blutung?

    Bitte um eindeutige Antwort. Habe so Angst dass da was passiert ist!!

    Kommentar


    • Re: Einnistung realistisch oder andere Blutung?

      https://www.onmeda.de/forum/sexualit...wort-schwanger

      Hier wurde doch schon ausreichend von Usern und einer Expertin geantwortet!
      Mehr gibt es dazu auch nicht zu schreiben.
      Ein Test ist 14-16 nach dem "Ereignis" zuverlässig.

      Wenn Sie so ängstlich sind und wenn man die anderen Beiträge so liest, sollten Sie künftig jeglichen sexuellen Kontakt grundsätzlich vermeiden ... ansonsten ist das für die Psyche zu anstrengend.

      Kommentar


      • Re: Einnistung realistisch oder andere Blutung?

        Herr Scheufele,

        was denken Sie dazu, sehen Sie das realistisch, dass das eine Einnistungsblutung war oder etwas anderes, wenn ich nicht direkten Geschlechtsverkehr hatte..?

        Kommentar



        • Re: Einnistung realistisch oder andere Blutung?

          Hallo,

          ich bin zwar nicht Herr schaeufele aber kann dich vielleicht dennoch beruhigen. War in einer ähnlichen Situation & alle SST waren negativ! Mach einfach einen Test, das ist gar nicht so schlimm. Wenn dir das zu „peinlich“ ist bestell dir einfach einen auf Amazon! Sonst geh zu deiner Frauenärztin und sag ihr einfach was los ist, sie wird dich beruhigen können. Alles ist gut!

          Kommentar

          Lädt...
          X