#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormon implantat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormon implantat

    Hallo,

    ich (20) nehme seit ca 1,5 Jahren die Pille. Angefangen mit der evaluna 30, mittlerweile seit ca einem Jahr die evaluna 20. am Anfang war alles gut doch mittlerweile habe ich das Gefühl ich Verträge die Pille nicht mehr so ganz. Außerdem mache ich mir immer sehr große Sorgen mit allem und bei der Pille gibt es mir da zu viele einflussfaktoren (Medikamente, Magen Darm etc.). Nun meine Frage: wäre ein Hormonimplantat zu empfehlen? Hat jemand Erfahrung damit oder was sagt der doc dazu? Wenn ich eine Vergütung mit Hormonen schon gewöhnt bin ist das dann noch eine große Umstellung? Und bezüglich Sicherheit.. der PI ist ja sehr sehr niedrig. Wie wahrscheinlich ist es, dass das Stövchen verrutscht?

    Liebe grüsse und Danke


  • Re: Hormon implantat

    Hallo,

    ich würde hier auch eine hormonfreie Alternative, z.B. Gynefix, für eine Lösung halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormon implantat

      Auch in meinem Alter? (20)

      Kommentar


      • Re: Hormon implantat

        Wenn es gute Gründe dafür gibt, spielt das Alter keine Rolle! Sprechen Sie Ihren FA gezielt auf Ihre Probleme an.

        Kommentar


        Lädt...
        X