#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LZZ Pille vergessen Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LZZ Pille vergessen Blutung

    Ich nehme die Pille Maxim im LZZ immer 6 Monate auf empfehlung meiner Ärztin. Nun habe ich aber leider die Pille am Samstag den 05.01. vergessen und auch nicht nachgenommen also war meine nächste Pille am Sonntag den 6.01. Befinde mich also am Ende des 4 Bilisters . Hätte noch 2 Stück zu nehmen . Nun ist mein Problem das ich seit Heute eine Blutung bekommen habe und auch Schmerzen als hätte ich meine Periode. Nun weiß ich nicht so recht ob ich die Pille einfach weiter nehmen soll oder in die Pause gehen soll. Bin ich bei beiden Varianten geschützt also selbst wenn ich jetzt in die Pause gehe wäre der Schutz vorhanden ? und bei dem anderen auch ?

    danke


  • Re: LZZ Pille vergessen Blutung

    Hallo,

    der Schutz besteht in jedem Fall, ich würde zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X