#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Antibiotika 10. Pillen genommen danach in Pause und geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Antibiotika 10. Pillen genommen danach in Pause und geschlechtsverkehr

    Hallo,

    da ich wegen Krankheit Antibiotika nehmen musste, bin ich mir nicht sicher ob mein Schutz der Pille gewährleistet ist.
    Ich habe das Antibiotikum 2,5 Tage eingenommen. Darauf 10. Pillen eingenommen und im Anschluss in Pillenpause gegangen. während der pillenpause hat geschlechtsverkehr stattgefunden besteht die Gefahr schwanger zu sein ?


  • Re: Nach Antibiotika 10. Pillen genommen danach in Pause und geschlechtsverkehr

    Hallo,

    der Schutz hat wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach Antibiotika 10. Pillen genommen danach in Pause und geschlechtsverkehr

      Obwohl ich keine 14 Tage die Pille vor der Pause genommen habe besteht der Schutz ?

      Kommentar


      • Re: Nach Antibiotika 10. Pillen genommen danach in Pause und geschlechtsverkehr

        Also hat der Schutz auch in der Pause bestanden ?

        Kommentar



        • Re: Nach Antibiotika 10. Pillen genommen danach in Pause und geschlechtsverkehr

          Nach 7 Pillen hat der Schutz wieder bestanden.

          Kommentar

          Lädt...
          X