#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung früher bekommen als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung früher bekommen als sonst

    Hallo Doc,
    ich habe aktuell eine Blasenentzündung und habe meine Pille (Sibilla) am Freitag zuletzt genommen. Normalerweise müsste ich die letzte Pille kommenden Mittwoch nehmen, dann wäre ich erst in meiner Pillenpause und würde dann Samstag meine Blutung kriegen. Mein Problem ist nun Folgendes ich habe heute (Sonntag) schon meine Blutung bekommen. Also ein Tag früher. Ist es die ganz normale Pillenpause Blutung?

    Danke schon mal im Voraus.


  • Re: Blutung früher bekommen als sonst

    Also es sind immer paar Blut Tropfen

    Kommentar


    • Re: Blutung früher bekommen als sonst

      Hallo,

      eine solche Blutungsvariante ist kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X