#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LZZ und Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LZZ und Zwischenblutung

    guten abend,

    ich nehme meine pille sibilla seit november und habe bis jetzt 1 mal eine pillenpause gemacht, da ich jetzt im urlaub war wollte ich nicht meine tage bekommen und habe deswegen die pille durchgenommen, da ich die pille vor einem jahr schonmal für 2 jahre genommen habe, wusste ich, dass das kein problem darstellt.
    Als ich damals meine pille einmal durchgenommen hatte bekam ich jedoch keine zwischenblutung.
    ich hatte gestern gv mit meinem freund und plötzlich habe ich eine stärkere hellrote blutung (also frisches blut) bekommen.
    Heute war es nurnoch eine braune schmierblutung. Ich frage mich nun ob das jetzt daran liegt, dass ich die pille durchgenommen habe oder ob irgendetwas innerlich verletzt wurde.
    Unterleibsschmerzen habe ich allerdings nicht. Nur meine brüste tun immer mal wieder weh und sind grösser geworden was aber ja an wassereinlagerungen liegen kann.
    Sollte ich mir sorgen machen?
    oder sehen sie keinen grund zur sorge


  • Re: LZZ und Zwischenblutung

    Hallo,

    hier kann eine hormonelle Ursache bestehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: LZZ und Zwischenblutung

      Der Schutz der Pille bleibt aber trotzdem erhalten oder?

      Kommentar


      • Re: LZZ und Zwischenblutung

        Ja, der Schutz besteht.

        Kommentar



        • Re: LZZ und Zwischenblutung

          Ich hätte jetzt nochmal eine Frage.
          Ich habe gestern oder vorgestern einen gelblichen Ausfluss festgestellt, habe jedoch keine Schmerzem oder ähnliches. Jedoch kommt es ja wie beschrieben beim GV zu leichten Blutungen bzw nach dem GV.
          Könnte das zusammenhängen, oder ist gelblicher Ausfluss bedenkenlos, ich bin jetzt in der letzten Einnahmewoche und gehe den kommenden Mittwoch in die Pillenpause, könnte der Ausfluss auch damit zusammenhängen?
          LG

          Kommentar


          • Re: LZZ und Zwischenblutung

            Ich habe eigentlich immer Ausfluss, die Konsistenz und Farbe verändern sich auch zyklusbedingt, jedoch mache ich mir etwas sorgen wegen der gelben Farbe und den Blutungen beim GV, die haben jedoch auch schon abgenommen und sind nur ganz leicht.
            Wie schon gesagt ist der Ausfluss geruchlos und ich habe keinerlei Schmerzen.

            Kommentar


            • Re: LZZ und Zwischenblutung

              Ich gehe dabei nicht von einem Grund zur Sorge aus.

              Kommentar


              Lädt...
              X