#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion durch mangelnde Hygiene?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion durch mangelnde Hygiene?

    Ich habe nochmals eime Frage zu Listeriose und Toxoplasmose: Wie groß ist das Infektionsrisiko hinsichtlich Listeriose und Toxoplasmose wenn z.B, mein Partner oder eine andere Person ungewaschenes Obst und Gemüse oder Räucherfisch anfasst und anschließend ohne sich die Hände zu waschen Brot schneidet und mir gibt, was ich dann esse? Kann ich das Brot noch bedenkenlos essen? Mir geht es darum, welche Hygienestandards ich von meinem Umfeld einfordern kann/sollte um mich wirksam vor Lebensmittelinfektionen zu schützen?


  • Re: Infektion durch mangelnde Hygiene?

    Hallo,

    auf diese Weise kann es zu keiner Infektion kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X