#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Beschwerden 4 Monate nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Beschwerden 4 Monate nach Absetzen der Pille

    Hallo,
    wie im Titel schon steht, habe ich eine Frage an euch bezüglich Beschwerden nach dem Absetzen der Pille. Ich habe von meinem 14. Lebensjahr an bis heute 7 Jahre lang die Pille genommen und sie im August/September letztes Jahr abgesetzt. Anfangs hatte ich keinerlei Beschwerden. Erst nach 2 Monaten hatte ich starke Regelschmerzen, was ja erstmal nichts überraschendes ist. Nun hatte ich über Weihnachten aber meine Tage und plötzlich extreme Verdauungsprobleme, Schmerzen beim Wasserlassen(wie bei einer Blasenentzündung) und extreme Stimmungsschwankungen (andauernd plötzlich angefangen zu weinen). Die Beschwerden haben auch nach Ende der Periode angehalten. Ich bin immer noch extrem kraftlos und habe andauernd Bauchschmerzen(Völlegefühl, Spannung im Unterleib)- vor allem ein Stechen im linken Unterbauch, aber keine typischen Krämpfe wie man sie von der Regel kennt.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe
    Liebe Grüße Lina


  • Re: Starke Beschwerden 4 Monate nach Absetzen der Pille

    Hallo,

    hier wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X