#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode oder Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode oder Zwischenblutung?

    Am 24. Dezember habe ich die Pille danach genommen und bekam eine woche später eine Blutung. Die Blutung ging vom 31. Dezember bis zum 02. Januar. Der erste Tag war es wirklich nur eine Schmierblutung, aber ab dem 01. Januar war die Blutung ganz normal also wie eine Regelblutung.

    Eigentlich hätte ich meine Periode zwischen dem 09. und 11. Januar bekommen. Durch die Pille danach kann sich, aber auch einiges verschieben oder?

    Kann man sagen, ob dies nur eine Zwischenblutung war und ich bekomme meine Periode imJanuar noch oder war das sehr sicher meine Periode?



    Liebe Grüße


  • Re: Periode oder Zwischenblutung?

    Hallo,

    die Blutung war Folge der "Pille danach", mit der nächsten ist nach 4 Wochen zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X