#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch lusttropfen

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Und zwar nehme ich dir Pille, bin mir aber nicht sicher, ob ich diese letzte Woche einmal vergessen habe einzunehmen. Jedenfalls hatte ich in den letzten Tagen häufiger unterleibsschmerzen.
    jedenfalls hatte ich gestern Abend petting und mir ist auch aufgefallen, dass sich lusttropfen am penis befunden haben. Jedenfalls hat mein Partner zwischendurch seinen penis in der Hand gehalten und kurze Zeit später mich gefingert. Soweit ich weiß, waren seine Finger nicht feucht und ich denke das, wenn sich etwas an den fingern befunden hat, dad aich auf der haut verrieben wurde, da er seine finger nicht direkt in mir gesteckt hat.Habe mir heute morgen , 6-8 std. Danach , die ella one verschreiben lassen.
    ich habe ziemliche Angst vor einer Schwangerschaft.


  • Re: Schwanger durch lusttropfen

    Einmal soll ja die PD eine Schwangerschaft verhindern und zum anderen wäre sie gar nicht nötig gewesen.

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch lusttropfen

      Wie sie wäre nicht nötig gewesen? Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Fehler in der Pilleneinnahme gemacht hab

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch lusttropfen

        Ja, nur um schwanger werden zu können, müssen ein paar Voraussetzungen erfüllt sein damit eine Spermie überhaupt noch Zeugungsfähig ist, bzw. zum Bestimmungsort gelangen kann.
        Das ist bei dir nicht der Fall.

        Kommentar


        Lädt...
        X