#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft durch Lusttropfen am Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft durch Lusttropfen am Finger

    Hallo,

    gestern Abend hat sich Folgendes ereignet: Ich hatte Sex mit einem Mann mit Kondom, er ist allerdings erst danach außerhalb meines Körpers gekommen. Danach hatte ich seinen Penis nochmal im Mund, sodass dann keine Spermareste mehr darauf gewesen sein können.

    Etwa eine Stunde später hat er dann zwei bis drei Mal abwechselnd sich selbst mit der Hand befriedigt und mich jeweils direkt im Anschluss mit der selben Hand gefingert, ohne dazwischen die Hand abzuwischen (er ist also auch mit dem Finger in mich eingedrungen).
    Könnte es sein, dass bei diesem Vorgang durch seine Befriedigung mit der Hand erneut ein Lusttropfen bei ihm ausgetreten ist und er diesen in mich hinhinbefördert hat, als er mich im Anschluss fingerte?

    Er war nach seinem ersten Erguss nicht mehr auf der Toilette (man liest oft, dass dann im "nächsten" Lusttropfen auf jeden Fall Spermien enthalten sind).

    Ich habe nach dem Absetzen der Pille einen sehr unregelmäßigen Zyklus und kann daher nicht abschätzen, wann ich meine fruchtbaren Tage hatte/habe.

    Macht es in diesem Fall Sinn, die Pille danach zu nehmen?

    Vielen Dank!


  • Re: Schwangerschaft durch Lusttropfen am Finger

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X