#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft

    Hallo,
    Ich war vor einer Woche bei einer Freundin und habe auf ihrer Decke gesessen. Erst im Nachhinein habe ich erfahren, dass sie ein paar Stunden vorher Sex darauf hatten.
    Ich bin bei ihr auf die Toilette gegangen und habe meinen Finger eingeführt. Könnten Spermien am Finger gewesen sein, die ich so eingeführt habe?
    ​​Vielen Dank!


  • Re: Mögliche Schwangerschaft

    Hallo,

    hier besteht keine Möglichkeit einer Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft

      Vielen Dank!
      Ich habe meine Tage auch wie gewohnt bekommen.
      Diese ist jedoch heller als sonst und ich haben auch keine Gewebestücke die abgestoßen werden.
      Jetzt habe ich die Sorge, dass es sich hierbei vielleicht um eine Einnistungsblutung handelt bzw. die Schleimhaut nicht mit ausgestoßen wird, weil sich ein Ei eingenistet hat.

      Kommentar


      • Re: Mögliche Schwangerschaft

        Außerdem ist mir ein anderer Geruch als sonst aufgefallen, was mir jetzt alles doch Sorgen bereitet

        Kommentar



        • Re: Mögliche Schwangerschaft

          Wenn keine Möglichkeit so schwanger zu werden besteht (und die besteht nicht!), dann besteht keine Möglichkeit deshalb schwanger zu sein, egal wie es sich ansonsten mit deinen Tagen und dem Geruch verhält.

          Kommentar

          Lädt...
          X