#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus nach absetzen der Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus nach absetzen der Jubrele

    Hallo.

    Ich habe anderthalb Jahre die Jubrele Pille genommen. Diese habe ich Anfang November abgesetzt und habe jetzt einen Zyklus von 15 Tagen...d.h alle 8 Tage hab ich meine Mens und das nicht wenig. Wie lange braucht mein Zyklus bis der sich wieder einstellt? Kann ich dagegen irgendwas tun? Also was kann ich nehmen das mein Zyklus sich wieder einpendelt? Denn alle 8 Tage Menstruation findet mein Eisenhaushalt glaub ich auch nicht so witzig auf Dauer. :/

    VG Pippi Lotta


  • Re: Zyklus nach absetzen der Jubrele

    Hallo,

    helfen könnte hier die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X