#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsabbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsabbruch

    Wann bekommt man die Periode nach einem Schwangerschaftsabbruch?? Oder wie verläuft der Zyklus?


  • RE: Schwangerschaftsabbruch


    Meist kommt die Regel nach 4 bis 6 Wochen.
    Genau kann man das nicht sagen, da der Zyklus sich erst wieder einspielen muss.
    Altenativ: Pille! Die verhindert dann auch gleich das nächste derartige Problem.

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftsabbruch


      Erstmal vielen Dank für Ihre Antwort.
      Mein zweites Problem wäre noch, dass ich in der fünften Woche Geschlechtsverkehr hatte. Bei der Verhütung hat es wiedermal nicht so richtig geklappt. War anschließend im Krankenhaus und habe die Pille danach eingenommen. Könnte ich trotzdem Schwanger sein?

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaftsabbruch


        Die Pille danach ist kein so guter Schutz. Eine Schwangerschaft ist unwahrscheinlich, aber möglich.

        Kommentar



        • RE: Schwangerschaftsabbruch


          Hallo D. Glöckner,

          wie ich bereits in einen anderen Beitrag schrieb, machte ich Ende Juni auch einen Schwangerschaftsabbruch. Bei mir kam die nächste Blutung fast auf den Zeitpunkt genau 28 Tage später. Jetzt habe ich ne Frage bin ich unnormal oder so weil ich seelische schmerzen habe, weil ich das machte und andere nur Angst haben dass das noch mal passiert und ich mir mehr als je zu vor ein Kind wünsche???

          LG
          Sabi23

          Kommentar

          Lädt...
          X