#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich bin in in der ersten Einnahmewoche der velafee nach der einwöchigen Pause. Ich hatte gestern Abend ca. 10-20min vor der Einnahme der Pille (ca. 00.20 Uhr) wässrigen Durchfall. Danach bin ich schlafen gegangen und heute morgen um ca. 08.30uhr hatte ich ebenfalls nochmal Durchfall. Diesen hatte ich zwar nicht in den ersten 4-6 Std nach Einnahme der Pille, aber ich frage mich trotzdem, ob mein Körper die Wirkstoffe dieser hat aufnehmen können.

    Vielen dank schon mal mal im Voraus


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X