#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyp Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyp Schwangerschaft

    Hallo,

    ich bin in der 5./6.ssw und war bereits am Donnerstag auf Grund von ständigen schleimigen hellroten/braunen Blutungen beim FA.
    Dort wurde mir die Schwangerschaft bestätigt und man konnte die Fruchthöhle deutlich und schön von der Gebärmutterschleimhaut eingeschlossen sehen.

    Mein FA hat die Ursache der Blutungen gefunden und mir mitgeteilt, dass ich einen Polyp habe, welcher blutet. Er hat mir außerdem gesagt, dass die Blutung unabhängig von der Schwangerschaft ist und das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

    Trotzdem beunruhigt mich die ständigen schleimige Blutungen. Zu erwähnen wäre noch, dass ich selten etwas im Slip habe, die Blutungen sehe ich meistens nur beim abwischen am Toilettenpapier in Form von hellrotem/braunen Schleim.

    Kann ich irgendwas dagegen tun? Mein FA sagt, es ist lästig aber nicht gefährlich.
    Schmerzen habe ich so gut wie keine, phasenweise zieht der Unterleib oder Rücken.

    Ich bin um jeden Tipp dankbar :-)

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
    Dini


  • Re: Polyp Schwangerschaft

    Hallo,

    ich sehe dabei auch keinen Grund zur Sorge, man kann nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Polyp Schwangerschaft

      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
      Dann werde ich mal versuchen entspannt zu bleiben.

      Viele Grüße
      Dini

      Kommentar

      Lädt...
      X