#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Menge weißes Sekret

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Menge weißes Sekret

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele und alle, die etwas beitragen können,

    ich fühle mich hier so deplatziert mit dieser doch recht komischen Frage, aber vielleicht können Sie dennoch helfen.

    Ich habe meiner Freundin drei Sexspielzeuge eingeführt. Zwei davon wurden nur kurz dringelassen und wieder herausgezogen. Sie waren danach komplett mit weißem, zähflüssigem Sekret überzogen. Der dritte Dildo wurde mehrmals rein- und rausgeschoben, selbes Ergebnis. Die Menge des Sekrets ist meiner Meinung nach als groß einzustufen.
    Wir benutzten kein Gleitgel, da sie das nicht mag und auch so sehr feucht wird.

    Ich kenne Ähnliches, wenn ich mit einer Frau zuvor ungeschützten GV hatte, in sie ejakulierte und man nach einer Pause weitermacht. Die vorherigen 24 Stunden war sie bei mir, ohne Sex. Sie verhütet auch nicht, deswegen glaube ich kaum, dass sie mit jemanden ungeschützten Verkehr gehabt hätte. Allerdings war sie einige Male bei mir sehr feucht, ohne, dass es zu GV gekommen wäre.

    Welche Möglichkeiten kann ich in Betracht ziehen?

    Vielen Dank und ein frohes neues Jahr


  • Re: Große Menge weißes Sekret

    Hallo,

    die Menge des Scheidensekrets kann variieren, das ist nicht ungewöhnlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X