#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herpes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herpes?

    hallo,

    meine sorge ist folgende: mein freund hat seit ein paar tagen herpes an den händen. ich weiß nicht welcher herpes-typ, daher werden sie mir wohl auch nicht großartig weiterhelfen können. er erzählte es mir zwei tage nachdem er bei mir war, ich hatte zwar schon bemerkt, dass seine hände anders aussehen als sonst, das hat uns beide jedoch nicht daran gehindert, seine hände beim sex in mitleidenschaft zu ziehen... er sagte mir nun am telefon, dass er beim arzt war und ihm gesagt wurde, dass es herpes sei. auf meine frage hin sagte mein freund, dass das nicht ansteckend sei.
    gibt es denn eigentlich nicht-ansteckende formen von herpes? oder muss ich jetzt befürchten, genital-herpes zu bekommen? (es ist 4 tage her und ich spüre nichts außergewöhnliches)
    danke im vorraus, lisa


  • RE: herpes?


    Eine Ansteckung ist prinzipiell schon möglich, muss aber auch nicht sein.
    Und eine Infektion ist auch nicht gleichbedeutend mit einer typischen Herpeserkrankung (Bläschen etc.)
    Sollten Symptome auftreten, dann bitte zum FA oder Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X