#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosten Kinderwunschbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten Kinderwunschbehandlung

    Hallo,

    ich habe hier zwar im Forum schon einiges zu diesem Thema gefunden, aber trotzdem noch eine Frage:
    Wie sieht es aus mit der Behandlung durch Gonadotropine? Muß man hier auch bereits zuzahlen. Im Internet steht, diese Behandlung sei sehr kostspielig.
    Oder erfolgen Zuzahlungen erst bei IUI, IVF, ICSI etc.?


  • RE: Kosten Kinderwunschbehandlung


    Hallo,
    stell Deine Frage doch mal unter www.lifeline.de - Was zahlt die gesetzliche Krankenkasse.
    Gruß ??

    Kommentar


    • RE: Kosten Kinderwunschbehandlung


      Meines Wissens betrifft das mit dem Eigenanteil von 50% nur Maßnahmen, die mit künstlicher Befruchtung zusammenhängen.
      Ich habe da auch nichts Gegenteiliges finden können.
      Allerdings ist meine Tätigkeit in so einer Einrichtung schon ein paar Jahre her.
      Ggf. könnten Sie dort eine genauere Auskunft bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X