#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Sehr geehrter Hr. Dr. Glöckner!

    Ich hätte noch eine Frage bezüglich Spirale und 3 Monatsspritze.
    Wielange wird es ca. dauern bis ich wieder schwanger werden kann. Besteht da nicht die Gefahr das die erste Schwangerschaft nach der Spirale eher nicht gut verläuft. Kann es sein das sich meine Gebärmutter nach der 3 Monatsspritze noch nicht wieder erholt hat. Durch die Hormone.
    Danke


  • RE: Schwangerschaft


    Wie lange das dauern wird, kann man wirklich nicht sagen.
    Nach Spirale kann man sonst genausogut schwanger werden, wenn keine entzündlichen Probleme aufgetreten sind, wie ohne.

    Kommentar

    Lädt...
    X